Aufführung des St. Franziskus Musicals ein voller Erfolg

Kurz vor den Ferien fand an unserer Schule die lang erwartete Aufführung des St. Franziskus Musicals statt. Das Stück, das das bewegte Leben von Franziskus von Assisi auf eindrucksvolle Weise erzählte, begeisterte das Publikum und war ein voller Erfolg.
Die Schüler*innen, die mit großem Engagement und viel Herzblut ihre Rollen verkörperten, schafften es, die Botschaften des Heiligen Franziskus lebendig werden zu lassen. Auch die musikalischen Darbietungen und die Bühnenbilder trugen dazu bei, die Zuschauer*innen in die Welt des mittelalterlichen Italien zu entführen.
Ein besonderer Dank gilt den vielen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Sei es bei der Organisation, den Kostümen oder hinter den Kulissen – ohne ihre Hilfe wäre diese gelungene Aufführung nicht möglich gewesen.
Wir sind sehr stolz auf die Leistung aller Beteiligten und freuen uns, dass das St. Franziskus Musical ein solch schöner Abschluss des Schuljahres war.