Schwimmfest 2024

Die Dritties sichern sich den ersten Platz...

Das Schwimmfest ist ein Wettbewerb, bei dem die dritten und vierten Klassen der Franziskusschule gegen Dritt- und Viertklässler der anderen Brühler Schulen antraten. Stattgefunden hat es im Karlsbad in Brühl. Wir mussten viele spannende Wettbewerbe meistern. Unter anderem: Sprünge, Staffelschwimmen, Ballschwimmen und T-Shirt schwimmen Die Dritties haben den Ersten Platz gemacht und die Viertis haben den dritten Platz gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Jana

Stattgefunden hat es im Karlsbad in Brühl. Wir mussten viele spannende Wettbewerbe meistern. Unter anderem: Sprünge, Staffelschwimmen, Ballschwimmen und T-Shirt schwimmen Die Dritties haben den Ersten Platz gemacht und die Viertis haben den dritten Platz gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Schwimmfest ist ein Wettbewerb, bei dem die dritten und vierten Klassen der Franziskusschule gegen Dritt- und Viertklässler der anderen B